Antrag zur Aufnahme als neuer Subbroker in der Funktion als juristische Person oder Einzelgesellschaft mit HR Eintrag
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name der Gesellschaft
*
Rechtsform
*
Aktiengesellschaft
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Kollektivgesellschaft
Einzelgesellschaft mit HR Eintrag
Kommanditgesellschaft
Sitz der Gesellschaft
*
Adresse Zeile 1
Ort
Region
Website
Name des Gesuchstellers
*
Vorname
Nachname
Anrede des Gesuchstellers
*
Herr
Frau
Nicht definiert
Funktion innerhalb der Gesellschaft
*
E-Mail des Gesuchstellers
*
Prioritäre Telefonnummer des Gesuchstellers
*
Kontoinhaber
*
IBAN Nummer für Entschädigungszahlungen
*
FINMA Register Nummer
*
Kosten
Lizenzkosten für die Anbindung:
ABES Group AG© arbeitet mit der CRM Software von BAYO. Die Anbindung mindestens eines Accounts (Jahres-Lizenz für 1 User) ist in der Regel Voraussetzung für eine Zusammenarbeit.
Diese Kosten können in der Zukunft variieren und hängen von den Konditionen der einzelnen Provider ab.
BAYO Onboarding und Lizenz-Initialisierung
*
Preis:
CHF1,000.00
Diese Gebühr fällt nur einmalig an.
Kosten für BAYO Jahres-Lizenz pro User
*
1 BAYO Jahres-Lizenz - CHF769.80
2 BAYO Jahres-Lizenzen - CHF1,539.60
3 BAYO Jahres-Lizenzen - CHF2,309.40
4 BAYO Jahres-Lizenzen - CHF3,079.20
5 BAYO Jahres-Lizenzen - CHF3,849.00
6 BAYO Jahres-Lizenzen - CHF4,618.80
7 BAYO Jahres-Lizenzen - CHF5,388.60
8 BAYO Jahres-Lizenzen - CHF6,158.40
9 BAYO Jahres-Lizenzen - CHF6,928.20
10 BAYO Jahres-Lizenzen - CHF7,698.00
> 10 BAYO Jahres-Lizenzen: Spezialkonditionen nach Absprache - CHF0.00
Kosten für die Erstellung eines elektronischen, individualisierten Maklermandat
ABES Group AG© arbeitet bei der Mandatsverarbeitung mit elektronischen Mandatsvorlagen. Bei Bedarf kann dieses Mandat auch im CI/CD des Subbrokers erstellt werden.
Die Kosten betragen einmalig CHF 1'200.- und beinhalten auch die regelmässige Wartung und Anpassung an neue, regulatorische Vorschriften.
Individualisiertes, digitales Mandat
*
Nicht gewünscht (Die Verwendung des digitalen Standardmandates wird gewünscht)
Erstellung eines digitalen, individualisierten Maklermandat
Diese Gebühr fällt nur einmalig an.
Summe der Lizenzkosten im ersten Jahr (inkl. einmalige Aufschaltgebühr und gegebenenfalls der Erstellung eines eigenen Mandates)
*
CHF0.00
Unterlagen, welche elektronisch nachgereicht werden müssen oder nachfolgend hochgeladen werden können
*
Firmenlogo (wenn möglich vektorisiert)
HR Registereintrag
FINMA Registerauszug
Auszug Betreibungsregister der Gesellschaft (nicht älter als 1 Monat)
Auszug Betreibungsregister der zeichnungsberechtigten Personen (nicht älter als 1 Monat)
Auszug Strafregister der zeichnungsberechtigten Personen (nicht älter als 1 Monat)
Nachweis über die Versicherungsdeckung der BH3 Police der Versicherungsgesellschaft
Die vier letzten Punkte sind zwingend nachzureichen, damit das Gesuch geprüft werden kann. Bitte verwenden Sie dazu folgenden Account:
hr@abes.ch